Mit WWE Backlash steht das erste eigenständige Smackdown Live-PPV vor der Tür. In der Nacht von Sonntag auf Montag lassen die Superstars der blauen Show die Fäuste fliegen. Das große Highlight ist der WWE World Titel-Kampf zwischen Dean Ambrose und AJ Styles. Zudem werden zwei neue Gürtel eingeführt.
Mit Backlash steht das erste eigenständige Smackdown Live-PPV vor der Tür. In der Nacht von Sonntag auf Montag lassen die Superstars der blauen Show die Fäuste fliegen. Das große Highlight ist der WWE World Titel-Kampf zwischen Dean Ambrose und AJ Styles. Zudem werden zwei neue Gürtel eingeführt.
Wir beginnen unsere Vorschau gleich mit dem ersten neuen Titel. Die Smackdown-Damen bekommen einen neuen Gürtel und starten mit einer Sixpack-Challenge in die neue Ära. Natalya, Naomi, Becky Lynch, Nikki Bella, Carmella und Alexa Bliss werden in einem Elimination-Match um den neuen Titel fighten.
In der Smackdown-Womens-Division brodeln vor allem zwei Krisenherde. Becky Lynch und Nattie können sich nicht riechen, zudem wurde Nikki immer wieder von Carmella attackiert.
Unser Tipp: Eigentlich erwartet jeder einen Sieg von Becky oder Nikki, wir glauben aber an die Princess of Staten Island Carmella.
Weiter auf der nächsten Seite:
Intercontinental Champion The Miz bekommt es mit Dolph Ziggler zu tun. Miz wurde immer wieder als Feigling bezeichnet, der sich zu sehr hinter seiner Frau Maryse versteckt. Das muss der Hollywood A-Lister auf jeden Fall ablegen und gegen einen entfesselten Dolph sein wahres Gesicht zeigen.
Unser Tipp: Die unendliche Miz-World-Tour als Intercontinental Champion wird weitergehen. Der Champ und der Gürtel bilden eine perfekte Symbiose. Vor allem, nach seiner Wutrede gegen Daniel Bryan würde ihn zu diesem Zeitpunkt sehr schwach darstellen.
Weiter auf der nächsten Seite:
Nach seiner brutalen Schlacht gegen Brock Lesnar beim Summerslam ist Randy Orton zurückgekehrt. Doch Bray Wyatt stellte sich der Viper entgegen. Der Eater of Worlds hat Appetit auf einen Fight mit Orton.
Interessant wird sein, wie Wyatt ohne Erick Rowan auskommt, der ja in letzter Zeit nicht mehr an der Seite von Bray zu sehen war. Mit seinen klassischen, düsteren Promos versuchte Wyatt in den Kopf von Orton zu gelangen.
Unser Tipp: Leider wird Wyatt wieder einmal ein PPV-Match verlieren. Für uns wäre Bray ja eigentlich der perfekte Contender für den World Titel. Aber er wird sich für Orton hinlegen müssen, der dann wahrscheinlich auf die Jagd nach Titel Nummer 13 gehen wird.
Weiter auf der nächsten Seite:
Auch bei den Tag Teams gibt es einen neuen Gürtel. Bei Backlash werden erstmals die schmucken Titel vergeben. Im Mittelpunkt des Turniers stehen sicherlich Rhyno und Heath Slater, der nur einen WWE Vertrag bekommt, wenn er auch Turniersieger wird.
Die beiden ungleichen Partner kämpften sich locker bis ins Finale, dort warten entweder die Usos oder die Hype Bros. Die Usos legte gegen American Alpha einen astreinen Heelturn hin und verletzten Chad Gable am Fuß.
Unser Tipp: Heathy Baby und Manbeast Rhyno werden ganz klar die Champs und werden zu einem potentiellen Team Hell-No-Nachfolger als unschlagbare Macht mit großartigem Comedy-Factor.
Weiter auf der nächsten Seite:
Dieses Match kann ja nur grandios werden! AJ Styles bekommt nach seinem Triumph gegen John Cena beim Summerslam die Chance auf den World-Title von Dean Ambrose. Der Phenomenal One überzeugt seit Wochen nicht nur im Ring, sondern auch am Mikrophon.
Über Dean Ambrose muss man nicht viel reden, der Lunatic Fringe ist sowieso großartig. Was gibt es also besseres, als diese beiden Superstars in einen Ring zu stellen? Genau, nichts! Es wird ein würdiges Main-Event für das erste Smackdown-PPV.
Unser Tipp: Obwohl wir große Dean Ambrose-Fans sind, sind wir noch viel größere AJ Styles-Fans. Diesmal können wir nicht rational argumentieren, Styles wird neuer Champion und aus!