Sport

WWE-Champion Sheamus von Flasche am Kopf getroffen

Heute Redaktion
Teilen

Aufregung in der WWE. Bei einem Live-Event wurde WWE-Champion Sheamus von einem Fan mit einer Flasche getroffen und erlitt eine Platzwunde am Kopf. Der Fan wurde sofort verhaftet, die Show ging anschließend weiter.

Sheamus hit in head by thrown bottle after match - fan arrested
— GiveMeSport (@GiveMeSport)

Aufregung in der Sheamus von einem Fan mit einer Flasche getroffen und erlitt eine Platzwunde am Kopf. Der Fan wurde sofort verhaftet, die Show ging anschließend weiter.

In letzter Zeit kommt es in der WWE immer wieder zu unschönen Vorfällen mit Fans. Erst vor wenigen Wochen wurde Roman Reigns mit einem Money in the Bank-Koffer attackiert, auch Dean Ambrose wurde von einem Flitzer bedrängt.

Nun hat es auch WWE-Champion Sheamus erwischt. Nach seinem Fight gegen Roman Reigns wurde der Celtic Warrior von einer Flasche am Kopf getroffen und erlitt ein Cut. Der Fan wurde sofort verhaftet.