WWE-Comeback! Der Undertaker kämpft weiter

Der legendäre Gong ist doch nicht zum letzten Mal erklungen! Der Undertaker wird demnächst wieder in einen WWE-Ring steigen. Der Termin ist fixiert!
Die WWE biegt mit der Road to Wrestlemania in die Zielgerade! Schon am 7. April steigt die 35. Ausgabe des Showcase of the Immortals im MetLife-Stadium in New York. Kurz vor dem wichtigsten Wrestling-Event des Jahres macht eine Nachricht die Runde: Der Undertaker kehrt nun doch zurück.

Vor zwei Monaten hieß es noch, dass der Deadman seine Karriere heimlich, still und leise beendet hatte, doch das Gerücht ist vom Tisch. Wie mehrere amerikanische Quellen berichten, wird der Undertaker bei der nächsten WWE-Veranstaltung in Saudi-Arabien (am 3. Mai) in den Ring steigen.



CommentCreated with Sketch.4 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Natürlich kommen dadurch auch Spekulationen über einen Auftritt bei Wrestlemania 35 auf. Die heurige Wrestlemania wird übrigens wohl das längste WWE-PPV aller Zeiten. Um 23 Uhr beginnt die Übertragung mit einer zweistündigen Kickoff-Show, von 1-7 Uhr unserer Zeit wird dann auf der "Grandest Stage of them all" gekämpft.

Ein Auftritt des Undertakers würde das ausverkaufte Stadion sicherlich zum Kochen bringen. Wir sind gespannt! (pip)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportWrestling

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema