Sport

WWE-Fans in großer Sorge um den Undertaker

Heute Redaktion
Teilen

Seit seinem Hell in a Cell-Match bei Wrestlemania 32 gegen Shane McMahon ist es um den Undertaker ruhig geworden. Offiziell hat er seine Karriere zwar noch nicht beendet, viele Fans hoffen auf einen neuerlichen Auftritt des Deadmans bei der nächsten Wrestlemania. Doch ein neues Bild des Takers ist nun im Internet aufgetaucht, das WWE-Urgestein alles andere als fit aussieht.

Recent photo of
— Pro Wrestling & MMA (@ProWrestlingWW)

Seit seinem Hell in a Cell-Match bei -Urgestein alles andere als fit aussieht.
 

Der Undertaker wirkt alt und gebrechlich, zudem muss er sich auf Krücken stützen. Mit welcher Verletzung sich der Deaman herumschlagen muss ist aktuell nicht bekannt, allerdings sieht es nicht wirklich gut aus mit einem neuerlichen Wrestlemania-Gastspiel der WWE-Legende.

;