Sport

WWE Fastlane ist der letzte Stopp vor Wrestlemania

Heute Redaktion
Teilen

Wrestlemania 32 kommt unaufhaltsam auf uns zu. Mit WWE Fastlane steht die letzte PPV-Station vor dem 'Showcase of the Immortals' an. In Cleveland, Ohio wird sich entscheiden wer Champion Triple H im Main-Event von Wrestlemania um den World Heavyweight-Titel herausfordern darf. Brock Lesnar, Dean Ambrose und Roman Reigns treffen in einem gnadenlosen Triple Threat-Match aufeinander.

Wrestlemania 32 kommt unaufhaltsam auf uns zu. Mit um den World Heavyweight-Titel herausfordern darf. Brock Lesnar, Dean Ambrose und Roman Reigns treffen in einem gnadenlosen Triple Threat-Match aufeinander.

Fastlane wird die letzte Großveranstaltung vor Wrestlemania. Früher wurde noch vor dem größten Event des Jahres eine Elimination Chamber abgehalten, da diese riesige Konstruktion nicht in alle Hallen der USA passt, gibt es nun WWE Fastlane. Auch dieses PPV bringt unheimliche Spannung mit, denn erst nach dem Event werden wir wissen, wer im Main-Event von Wrestlemania antreten darf.

In einem Triple Threat-Match der Extraklasse werden Roman Reigns, Dean Ambrose und Brock Lesnar um die Titelchance kämpfen. The Beast wird es dabei mit den beiden besten Freunden zu tun bekommen, doch immer wieder wurde zum Beispiel von Stephanie McMahon und Paul Heyman versucht die beiden ehemaligen Shield-Kumpels gegeneinander aufzuhetzen.

In der letzten Raw-Ausgabe vor Fastlane deutete Dean Ambrose einen Dirty Deeds-DDT gegen Reigns an, es wird also auch früher oder später zwischen den beiden best Buddies krachen.

Sonst hat Fastlane leider nicht so viel zu bieten. Der frisch gebackene Intercontinental-Champion Kevin Owens muss gegen Dolph Ziggler ran, Kalisto muss seinen US-Gürtel – leider in der Pre-Show – in einem 2 out of 3 Falls-Kampf auf's Spiel setzen. Bei den Divas kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Charlotte und Brie Bella.

Auch der Wyatt-Family wird nicht langweilig, sie treffen in einem Mega-Tag-Team-Match auf Ryback, Big Show und Kane. Wohl der Showstealer des Abends könnte der Kampf zwischen Chris Jericho und AJ Styles werden, in seiner Heimatstadt Cleveland wird sich sicher auch The Miz blicken lassen.