WWE-Ikone Hulk Hogan kehrt bei Wrestlemania zurück

Hulk Hogan
Hulk HoganWWE
Hulk Hogan feiert bei der Wrestlemania 37 sein WWE-Comeback, die Wrestling-Legende wird zum Moderator.

Am Sonntag steht mit Fastlane (ab 1:00 Uhr unserer Zeit, live auf dem WWE Network) der letzte PPV-Stopp vor Wrestlemania 37 an, die WWE ließ aber schon jetzt mit eine Überraschung aufhorchen.

Der legendäre Hulk Hogan wird diesmal der Gastgeber sein. Der Hulkster prägte mit seiner "Hulkamania" die ersten Ausgaben des größten Wrestling-Spektakels der Welt.

Heuer wird der 67-jährige Hall-of-Famer durch die beiden Nächte im Raymond-James-Stadium führen. Mit Titus O'Neil bekommt Hulk einen Sidekick, der ihn unterstützen wird.

Am 10. und 11. April dürfen auch erstmals seit über einem Jahr WWE-Fans ins Stadion, die Tickets sind bereits im Verkauf und gehen weg, wie warme Semmeln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen