WWE-Legende Shawn Michaels vor Rückkehr beim Royal R...

Bild: imago sportfotodienst

Nach dem triumphalen Comeback von Goldberg bei Monday Night Raw scheint die WWE und Vince McMahon auf den Geschmack gekommen sein, wieder mehr Legenden ins Programm zu integrieren. Das neueste heiße Gerücht: Shawn Michaels soll beim Royal Rumble zurückkehren und um den Titel kämpfen.

Nach dem und Vince McMahon auf den Geschmack gekommen sein, wieder mehr Legenden ins Programm zu integrieren. Das neueste heiße Gerücht: Shawn Michaels soll beim Royal Rumble zurückkehren und um den Titel kämpfen.

Der Rahmen würde absolut passen und es ist auch sicherlich kein Zufall, dass der Rumble 2017 in Shawn Michaels' Heimatstadt San Antonio stattfindet. Alleine The Heartbreak Kid selbst würde sicherlich die 65.000 Sitze verkaufen.

Als Gegner steht World Champion AJ Styles im Raum. Wenn Michaels nur noch annähernd so gut drauf ist, wie bei seinem letzten Match vor sechs Jahren gegen den Undertaker bei Wrestlemania, dann wäre das sicherlich ein Fight für die Geschichtsbücher.

Zudem steht im Raum, dass Bill Goldberg nicht nur für ein letztes Match zurückkommen soll, sondern auch bei Wrestlemania einen Auftritt gegen Roman Reigns im Duell der Spear-Könige haben soll. Wir freuen uns schon auf die nächsten Monate, die werden sicherlich heiß!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen