Wrestling

WWE-Legende Triple H nach "Herz-Ereignis" operiert

Große Sorge um Paul Levesque! Die WWE-Legende ist Fans unter dem Namen Triple H bekannt. Er kämpfte wohl um sein Leben, wurde am Herzen operiert.

Sebastian Klein
Teilen
Arnold Schwarzenegger zeichnete Triple H vergangenes Jahr beim Arnold Sports Festival für sein Lebenswerk aus.
Arnold Schwarzenegger zeichnete Triple H vergangenes Jahr beim Arnold Sports Festival für sein Lebenswerk aus.
imago images

Schlimme Nachrichten von der WWE! Sie macht nun öffentlich, dass Triple H vergangene Woche wegen eines "Herz-Ereignisses" erfolgreich operiert wurde. Im Statement heißt es weiter, es sei die "Folge eines genetischen Herz-Problems. Es wird erwartet, dass sich Paul davon vollständig erholt".

Paul Levesque ist der bürgerliche Name der WWE-Ikone. Sein Eingriff erfolgte im "Yale New Haven Hospital" in Connecticut.

Triple H ist 14-facher WWE-Champion.

1/19
Gehe zur Galerie
    WWE Summerslam: Die besten Bilder
    WWE Summerslam: Die besten Bilder
    WWE

    Sorge um WWE-Ikone

    Dass der 52-Jährige schon vergangene Woche operiert wurde, erst jetzt darüber gesprochen wird, deuten viele Fans als Zeichen, wie ernst die Lage sein muss. Zumindest wird inzwischen mit einer vollständigen Wiederherstellung gerechnet. Das Statement legt aber nahe, dass Triple H vergangene Woche um sein Leben kämpfte.

    Levesque ist seit 2003 mit Stephanie McMahon verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Ehefrau Stephanie ist die Tochter von WWE-Boss Vince McMahon.

    Im Ring ist es um Triple H in den letzten Jahren ruhig geblieben. Er absolvierte seinen bisher letzten Kampf 2019 beim "Super Showdown" gegen Randy Orton.

    Dafür zieht er mittlerweile im Hintergrund die Fäden. Levesque ist Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development der WWE. Sein bisher letzter Auftritt in der Öffentlichkeit war bei den WWE-Talente-Tryouts Ende August in Las Vegas.

    Zuletzt hatte er ein Comeback im Ring nicht ausgeschlossen: "Wenn mich die Leute sehen wollen und es die richtige Sache ist, interessiert es mich."

    Mehr zum Thema