WWE-Legende Valiant stirbt bei Crash mit Truck

WWE-Hall-of-Famer Johnny Viliant starb im Alter von 71 Jahren, nachdem ihn ein Lastwagen beim Überqueren der Straße erfasst hatte.

Die Wrestling-Gemeinde trauert um ein Hall-of-Fame-Mitglied der WWE. Johnny Valiant wurde am Mittwochmorgen von einem Truck erfasst. Valiant war zu Fuß unterwegs.

Am Donnerstag verbreitete sich die traurige Nachricht vom Tod des 71-Jährigen. Valiant erlag bereits kurz nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen.

Nach seiner aktiven Karriere war er als Manager in der Wrestling-Szene unterwegs, kümmerte sich unter anderem um Hulk Hogan, Brutus "The Barber" Beefcake, Dino Bravo und Demolition.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsSport-TippsAll Elite Wrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen