Sport

WWE Money in the Bank - Alle Ergebnisse

Heute Redaktion
Teilen

Während in Europa im Moment fast nur das Thema Fußball-EM herrscht, ist in den USA eines der wichtigsten Wrestling-PPVs des Jahres über die Bühne gegangen. Bei WWE Money in the Bank wurde ein neuer Kofferträger m legendären Ladder-Match gekürt, zudem musste Roman Reigns seinen Titel gegen Seth Rollins verteidigen. John Cena bekam es mit AJ Styles zu tun, außerdem geizte die WWE nicht mit zahlreichen Überraschungen.

The GREATEST
— WWE (@WWE)

Während in Europa im Moment fast nur das Thema Money in the Bank wurde ein neuer Kofferträger m legendären Ladder-Match gekürt, zudem musste Roman Reigns seinen Titel gegen Seth Rollins verteidigen. John Cena bekam es mit AJ Styles zu tun, außerdem geizte die WWE nicht mit zahlreichen Überraschungen.

ACHTUNG! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer also WWE Money in the Bank noch ansehen möchte, sollte nicht weiterlesen. Für alle Neugierigen geht’s hier lang zu unserem PPV-Bericht! Einfach einmal umblättern!

Die Action startet auf Seite 2:



— WWE (@WWE)
Badaboom, realest Guys in the Room! How you doin'? Enzo Amore und Big Cass wurde die große Ehre zuteil die PPV-Show zu eröffnen. Gleich zu Beginn stand das große Tag-Team Fatal-4-Way auf dem Programm. In einer hitzigen Tag-Team-Schlacht brachten natürlich auch die Vaudevillains, New Day und The Club Luke Gallows und Karl Anderson die Hall in Las Vegas zum Kochen.

 

When the
— WWE (@WWE)
Die Creme de la Creme der Tag-Team-Division hat genau das abgeliefert, was sich WWE-Fans gewünscht haben: Ein fettes erstes Match einer genialen Großveranstaltung. New Day hat es dann aber gegen alle Wettquoten doch geschafft ihre Gürtel zu behalten. Big E und Kofi nutzten den perfekten Moment, um Aiden English zu pinnen, nachdem dieser schon einen Magic Killer vom Club einstecken musste.



— WWE (@WWE)


The faces tell the story...
— WWE Universe (@WWEUniverse)
Weiter auf der nächsten Seite:


The
— WWE (@WWE)
Das nächste Match hätte eigentlich in der Kickoff-Show landen sollen, ist aber dann doch noch in die Main-Show gerutscht. Daher wollen wir euch das nicht vorenthalten: Baron Corbin gegen Dolph Ziggler zum gefühlt tausendsten Mal ohne vernünftige Storyline. Nicht, dass die beiden nicht alles geben würden, aber einfach nur "Newcomer" vs. "Relativ unerfolgreicher Midcarder" hat ohne wahre Fehde keinen Reiz. Die Halle in Las Vegas hatte eine ähnliche Meinung: "Boring, Boring"-Rufe machten die Runde.

Einen Gewinner musste es natürlich auch geben. Mit seinem Sieg hat Baron Corbin der "Story" hoffentlich ein Ende gesetzt und beide sind bereit für neue Programme. 

END OF DAYS!!
— WWE (@WWE)
Weiter auf der nächsten Seite:


Happy Fathers Day Anvil! A little
— WWE (@WWE)
Auch in der Womens Divison kam es zu einem eher verzichtbaren Match. Der Titel stand nicht am Spiel, dafür kamen wir in den Genuss eines Tag-Team Matches zwischen Charlotte & Dana Brooke gegen Nattie Hart und Becky Lynch.


.
— WWE (@WWE)
Nach einem etwas unglücklichen Finish setzten sich die Heel-Damen durch. Daraufhin flippte Natalya aus und attackierte Becky Lynch.


.
— WWE (@WWE)
Weiter auf der nächsten Seite:


The
— WWE (@WWE)
Während fleißig die Main Events gehyped wurden, kam es dann auch noch zum Match zwischen Sheamus und Newcomer Apollo Crews. Der Celtic Warrior hat offenbar etwas gegen die New Era, während der neue Strahlemann schon als ein dunkelhäutiger John Cena abgestempelt wird.

Für Crews ist es das erste große PPV-Match, den Fans hat es nicht so gefallen, wieder gab es "Boring"-Rufe für die beiden Wrestler. Mit einem sneaky Roll-Up-Pin besiegte Crews den alten Haudegen Sheamus.

Representing
— WWE (@WWE)
Weiter auf der nächsten Seite:


The !

WATCH:
— WWE (@WWE)
Dann war es aber endlich soweit für das erste von drei großen Main-Events des Abends. John Cena und AJ Styles krachten aufeinander. Zur Erinnerung: AJ hat einen Vertrag unterschrieben, bei dem es nicht erlaubt ist, dass ihm seine Kumpels Luke Gallows und Karl Anderson zur Seite stehen. 


RT if you think The
— WWE Universe (@WWEUniverse)
Das Publikum in Las Vegas war wie immer gespalten. Die eine Hälfte war klar für Styles, die andere für John Cena. Im Ring lieferten die beiden das erhoffte Feuerwerk ab. Der Traum zahlreicher Wrestling-Fans wurde endlich wahr. Erstmals wurde es in der neuen T-Mobile-Arena so wirklich laut. Da konnten sich die beiden erbitterten Rivalen einen Grinser nicht verkneifen. 

Styles brachte Cena mit seiner Agilität zur Verzweiflung, aber der Chaingang Commander hielt auch heftig dagegen. Immer wenn Cena seine Offensive startete, packte AJ einen Konter aus. Nicht einmal die berüchtigten 5 Moves of Doom brachte Cena durch.

The
— WWE (@WWE)

Einen A-A-Versuch drehte AJ sogar in einen Calf Crusher um, doch Cena schaffte es noch in die Seile. Das Match bekam völlig zurecht "This is Awesome"-Chants. Als Cena dann doch den A-A durchbrachte, schaffte Styles sogar den Kickout. Allerdings reichte auch ein Styles Clash nicht zum Sieg.

In einem dramatischen Finish wurde der Ringrichter während eines A-A ausgeknockt. Natürlich kamen dann Anderson und Gallows zum Ring, verpassten Cena den Magic-Killer und verhalfen dem bewusstlosen AJ Styles zum Sieg gegen John Cena.

... ONE TWO THREE!!

Styles wins the
— WWE (@WWE)


The referee is down!!
— WWE Universe (@WWEUniverse)


"We deserve BETTER!! What a B.S. way to finish this thing!!" -
— WWE (@WWE)
Weiter auf der nächsten Seite:


It's only 20 FEET to glory!! The
— WWE (@WWE)
Dann war es endlich soweit! Nach AJ Styles vs. John Cena war es echt schwierig für Chris Jericho, Cesaro, Sami Zayn, Alberto Del Rio, Kevin Owens und Dean Ambrose die Stimmung in der Halle noch zu toppen. Doch eines der beliebtesten Matches des Jahres enttäuscht einfach niemals.

Gleich von Beginn an regierten riskante Stunts und Highflyer-Action. Y2J, der Erfinder dieser Match-Art, brachte natürlich die erste Leiter in den Ring. Jedes Mal, als einer der Wrestler gegen eine Leiter krachte, ging ein beschwingtes Raunen durch die Menge. Endlich war die Money in the Bank-Stimmung am Höhepunkt.

The
— WWE Universe (@WWEUniverse)
Del Rio hatte als Erster seine Hände am Koffer, doch Owens kickte den Mexikaner von der Leiter. Auch Jericho und Ambrose kraxelten fleißig die Ladder nach oben, keiner hatte Erfolg. Ein Finisher jagte den nächsten, so muss ein MitB-Match auch sein. Das Highlight in dieser Phase war sicherlich ein Michinoku-Driver von Zayn gegen Owens auf eine Leiter, das hat sich natürlich auch "Holy Shit"-Rufe verdient.


.
— WWE Universe (@WWEUniverse)


"I smell DISASTER ... Utter DISASTER!!" -
— WWE (@WWE)
Einen Sieger musste es nach all dem Gemetzel natürlich auch geben! Dean Ambrose ist neuer Mr. Money in the Bank!


DEAN AMBROSE is Mr. MONEY IN THE BANK!!!

— WWE (@WWE)
Weiter auf der nächsten Seite:

In der ganzen Euphorie um die beiden letzten Matches, hätten wir fast auf das US-Titelmatch zwischen Rusev und Titus O'Neil vergessen. Der Bulgarian Brute machte kurzen Prozess: 

The
— WWE (@WWE)
Weiter zum Main-Event:


Will
— WWE (@WWE)
Dann war es endlich soweit! Seth Rollins ist zurück, um sich gegen Roman Reigns seinen Gürtel wiederzuholen. Die Halle stand klar auf der Seite der Undisputed Future, Roman wurde abermals beinhart ausgebuht. Die "You can't wreslte"-Chants waren dann aber doch ein wenig hart.

Übrigens begann das Match mit ein wenig Verspätung, weil die WWE wahrscheinlich keine Kollision mit dem wollte. Roman und Seth lieferten sich zunächst mehr einen Brawl, technische Moves waren Mangelware.


SUPERMAN PUNCH by
— WWE Universe (@WWEUniverse)

Mit der Zeit übernahm Reigns die Kontrolle, Rollins kam gerade noch aus einer Sit-Out-Powerbomb raus. Auch einen Superman-Punch überlebte der Architect. Auch Seth teilte heftig aus, Roman kickte nach einem Eddie Guerrero-Frog Splash gerade noch aus.

.
— WWE Universe (@WWEUniverse)
Es ging hin und her, Roman und Seth lieferten sich eine unfassbar brutale Schlacht. Reigns wollte Rollins durch die Barrikade spearen, doch das ging schief. Roman musste kurz vom Ärzteteam durchgecheckt werden, das war natürlich Rollins' Chance um einen Pedigree anzubringen. Doch auch der Referee wurde niedergestreckt, somit kam Reigns knapp aus dem Pedigree raus.

Ein mächtiger Konter brachte Rollins aber den Titel zurück! Er sprang über einen Spear und verpasste Reigns einen Pedigree. Der reichte natürlich nicht ganz, ein zweiter Pedigree musste herhalten, 1-2-3 Rollins ist wieder World Champion!

Congratulations to the NEWWWW
— WWE (@WWE)

Doch er hat nicht mit Dean Ambrose gerechnet! Der Lunatic Fringe kam zum Ring, cashte seinen Koffer ein, verpasste Rollins einen Dirty Deeds und verlässt Money in the Bank als Champion! Der absolute Wahnsinn!

Beide konnten schon fast nicht mehr, als plötzlich die Musik von Dean Ambrose ertönte. Der Lunatic Fringe lief zum Ring und cashte seinen zuvor gewonnen Money in the Bank-Koffer ein. 

AMBROSE WITH THE BRIEFCASE!!! He's CASHING IN!!!
— WWE (@WWE)


THE BELL RINGS!!

DIRTY DEEDS by AMBROSE!!

WE HAVE A NEW WORLD HVT. CHAMPION!!!!
— WWE (@WWE)


"Ambrose has just CHANGED THE GAME!!" -
— WWE (@WWE)

;