Wrestling

WWE nimmt den Undertaker in die Hall of Fame auf

Die WWE ehrt den Undertaker! Einen Tag vor Wrestlemania 38 wird der legendäre Deadman in die Hall of Fame einziehen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Undertaker
Der Undertaker
WWE

Wenn es sich jemand verdient hat, dann der Undertaker! In seinen 30 Jahren bei der WWE sorgte er für einige der legendärsten Momente. Auch seine 21-0-Siegesserie bei Wrestlemania wird für immer unangefochten bleiben.

Bei der Survivor Series ging der Deadman endgültig in den Wrestling-Ruhestand, sein letztes Match bestritt er gegen AJ Styles im legendären Graveyard-Fight.

    30 Jahre Undertaker - Die besten Bilder vom Deadman
    30 Jahre Undertaker - Die besten Bilder vom Deadman
    WWE

    In seinem Heimatstaat Texas wird der Undertaker nun in die Hall of Fame aufgenommen. Ihr könnt die Zeremonie live auf dem WWE Network verfolgen.

    Am 1. April wird die Hall of Fame übertragen - das perfekte Vorprogramm für die beiden Wrestlemania-Nächte am 2. und 3. April.

    ;