WWE plant Schocker für den Royal Rumble

Beim Royal Rumble kracht's
Beim Royal Rumble kracht'sWWE
Der Royal Rumble steht vor der Tür, offenbar plant die WWE einige große Überraschungen auf der Road to Wrestlemania!

In der Nacht von Sonntag auf Montag kracht's in der WWE! Der Royal Rumble ebnet den Weg zu Wrestlemania 37 - wer schafft es bis ins Main-Event?

Einen großen Spoiler gibt's schon für das Rumble der Herren: Edge wird zurückkehren, das verriet der "Rated R Superstar" selbst bei Monday Night Raw. Das Ende des Rumble soll ein Schocker werden, heißt es aus WWE-Kreisen.

Doch nicht nur die 30-Man/Women-Eliminations-Matches werden ein absolutes Highlight. Altstar Bill Goldberg fordert Drew McIntyre um den WWE Championship heraus, der einzige Titel, der dem ehemaligen WCW-Superstar noch in seiner Sammlung fehlt.

Brutal wird's auch im Match um den Universal-Titel. Kevin Owens bekommt noch eine Chance gegen Roman Reigns - und zwar in einem Last-Man-Standing-Fight!

Der Royal Rumble startet um 1 Uhr Früh, wie gewohnt seid ihr via WWE Network LIVE mit dabei!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen