WWE-Premiere: Erstmals Summerslam in NFL-Stadion

Roman Reigns
Roman Reignsimago images
Weltpremiere in der WWE! Erstmals wird der Summerslam in einem riesigen Football-Stadion abgehalten - am 21. August in Las Vegas!

Normalerweise finden nur die Wrestlemania-Events in riesigen NFL-Stadien statt, mit dem Summerslam schnuppert die WWE erstmals Stadionluft.

Im Allegiant-Stadion der Las Vegas Raiders geht es um die wichtigsten Titel im Wrestling-Business.

"Wir freuen uns, den Fans eine große Show zu bieten. Wir kommen aus einer Pandemie, da sind solche Events in großen Stadien ein toller Weg zurück", sagt der WWE-Offizielle Nick Khan.

Wrestling-Fans müssen aber aufpassen! Das Event steigt unüblich an einem Samstag, es wird der 21. August 2021. Wie immer könnt ihr den Summerslam live auf dem WWE Network verfolgen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen