Sport

WWE-Riese Big Show gegen NBA-Legende Shaquille O'Neil

Heute Redaktion
Teilen

Bereits nach dem WWE Royal Rumble 2016 brodelte es in der Gerüchteküche. Die beiden Riesen Big Show und der ehemalige NBA-Superstar Shaquille ONeill lieferten sich ein Staredown. Ein potentielles Wrestlemania 33-Match der beiden steht im Raum - So wie es aussieht wird es das wohl wirklich geben.

Could
— BarDown (@BarDown)

Bereits nach dem Royal Rumble 2016 brodelte es in der Gerüchteküche. Die beiden Riesen Big Show und der ehemalige NBA-Superstar Shaquille O’Neill lieferten sich ein Staredown. Ein potentielles Wrestlemania 33-Match der beiden steht im Raum – So wie es aussieht wird es das wohl wirklich geben.

In einem Interview bestätigte Big Show: "Wir werden ein tolles Match haben und die Fans begeistern." Orlando ist der Austragungsort von Wrestlemania 33, genau dort startete auch Shaquille O’Neil seine NBA-Karriere.

Es wäre ein wahres Gigantenduell im Wrestling-Ring. Big Show ist mit 2,13m nur drei Zentimeter kleiner als der vierfache NBA-Champion O’Neil.