WWE-Spektakel! So heiß wird der Summerslam 2021

Roman Reigns vs. John Cena
Roman Reigns vs. John CenaWWE
Es wird wieder heiß in der WWE! Mit dem Summerslam steht die größte Party des Sommers auf dem Programm. Das sind alle Matches des Abends!

Erstmals wird die WWE den Sumemrslam in einem NFL-Stadion abfeiern, im Allegiant Stadium von Las Vegas wird's beim Wrestling-Marktführer so richtig krachen.

Aber Achtung! Nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern von Samstag auf Sonntag in der Nacht - ab 2:00 Uhr könnt ihr wieder LIVE via WWE Networkdabei sein.

Das große Highlight wird natürlich der Kampf der Giganten zwischen Universal-Champion Roman Reigns und John Cena. Die lebende Legende will seinen 17. World-Title und damit den absoluten Rekord knacken, der Tribal Chief will seine Regentschaft natürlich fortsetzen, ein Jahr hält er den Gürtel schon.

Bobby Lashley bekommt es ebenfalls mit einer Legende zu tun. Goldberg will dem Allmighty WWE Champion seinen Titel abnehmen. Um Money-in-the-Bank-Titelträger Big E ist es ein wenig ruhig geworden, es könnte durchaus zu einem überraschenden Cash-In bei einem der beiden World-Title-Matches kommen.

Seth Rollins treibt Edge in den Wahnsinn, jetzt will sich der Rated R Superstar beim Summerslam am Architect rächen, dass er ihm den Universal Titel gekostet hat. Sicherlich das (heimliche) Highlight des Abends!

WWE Summerslam 2021: Alle Matches:
Sheamus (c) vs. Damian Priest (United States Championship)
Edge vs. Seth Rollins
Bianca Belair (c) vs. Sasha Banks (Smackdown Women's Championship)
The Usos (c) vs. Rey & Dominik Mysterio (Smackdown Tag Team Championship)
Bobby Lashley (c) vs. Goldberg (WWE Championship)
Nikki A.S.H. (c) vs. Rhea Ripley vs. Charlotte Flair (Raw Women's Championship)
Roman Reigns (c) vs. John Cena (Universal Championship)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen