Wrestling

"Schönstes Hoppala!" WWE-Star Alexa Bliss schwanger

WWE-Fans werden Alexa Bliss für lange Zeit im Ring vermissen. Das hat allerdings einen schönen Grund. Die Fighterin ist schwanger.

Sebastian Klein
Alexa Bliss
Alexa Bliss
WWE

"Das schönste Oops allerzeiten", steht auf einem kleinen Baby-Body geschrieben. Damit verrät Alexa Bliss auf Instagram ihre Schwangerschaft und die eigene Überraschung über den bevorstehenden Familienzuwachs.

Die WWE-Kämpferin und ihr Ehemann Ryan Cabrera erwarten ihr erstes Kind.

"Wir sind total überrascht. Wir haben es eigentlich gar nicht probiert!", sagt Bliss "E! News". Aber die beiden könnten nicht glücklicher über die Nachricht sein, versichert sie. Bliss fehlte bereits seit Anfang des Jahres bei den WWE-Events. Der Grund dürfte damit aufgedeckt sein.

Bliss ist 31 Jahre alt, stammt aus Columbus, Ohio, in den USA. 

    WWE-Superstar Becky Lynch
    WWE-Superstar Becky Lynch
    WWE
    Mehr zum Thema
    ;