WWE-Star Becky Lynch ist schwanger

Becky Lynch in der TV-Show "RAW".
Becky Lynch in der TV-Show "RAW"."RAW"
Nachwuchs in der WWE! Die beiden Superstars Becky Lynch und Seth Rollins werden Eltern. Die Fighterin verkündete ihre Schwangerschaft in der Show "RAW".

Rührende Szenen in der sonst so brachialen WWE! Becky Lynch verkündete in der Nacht auf Dienstag in der TV-Show "RAW" unter Tränen, dass sie schwanger ist. Vater ist der ebenso bekannte WWE-Kollege Seth Rollins.

Die Irin löste damit nach zahlreichen Spekulationen in der Fanszene auf, warum sie schon länger keinen Kampf mehr bestritten hatte.

Der amtierende Frauen-Champion gab den Titel zeitgleich zurück. Weil sie ihn davor 399 Tage lang gehalten hatte, ist sie die erfolgreichste WWE-Fighterin der Geschichte. Den Titel erbte Asuka. Sie hatte sich mit ihrem Sieg des "Money in The Bank"-Koffers für einen Titelkampf qualifiziert. Weil dieser nun ausfällt, hält Asuka kampflos den Gürtel.

Die WWE macht trotz Corona-Krise keine Pause. Die Events werden allerdings ohne Zuschauer aufgenommen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen