Sport

WWE-Star Brock Lesnar kassiert heftige Geldstrafe un...

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem der aktuelle WWE-Superstar Brock Lesnar bei seinem Kampf bei UFC 200 einen positiven Doping-Test abegeliefert hatte, griff die MMA-Liga nun hart gegen The Beast Incarnate durch. Lesnar muss eine saftige Geldstrafe bezahlen und ist für ein Jahr in der UFC gesperrt worden.

Nachdem der aktuelle Brock Lesnar bei seinem Kampf bei UFC 200 einen positiven Doping-Test abegeliefert hatte, griff die MMA-Liga nun hart gegen The Beast Incarnate durch. Lesnar muss eine saftige Geldstrafe bezahlen und ist für ein Jahr in der UFC gesperrt worden.

2,5 Millionen Dollar muss Brock Lesnar an die UFA überweisen. Zusätzlich darf der aktuelle WWE-Superstar ein Jahr lang nicht in der UFC antreten. Aufgrund seines aktuellen WWE-Vertrages wird ihm das nicht wirklich wehtun. Die Geldstrafe dürfte aber auch ein Top-Verdiener nicht so aus der Porto-Kasse bezahlen.