Sport

WWE-Star Roman Reigns hat wieder Blutkrebs

Wrestling-Champion Roman Reigns gab am Montag in einem emotionalen Statement bekannt, dass er erneut an Blutkrebs erkrankt ist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Monday Night Raw stand im Zeichen der emotionalen Rede von "The Big Dog", Roman Reigns.

Der Champion gab bekannt, dass der Blutkrebs zurückgekehrt ist. Der 33-Jährige schilderte, dass er schon zum zweiten Mal an der schlimmen Krankheit leide. Zum ersten Mal habe er die Diagnose mit 22 Jahren erhalten. Das kostete ihn seine Karriere als Football-Profi.

Bis jetzt verheimlichte er das der Öffentlichkeit.

Reigns gab sich kämpferisch, kündigte bereits an, zurückkehren zu wollen. Der WWE-Star ist Vater dreier Kinder und dreifacher Sieger der WWE World Heavyweigth Championship.

(Heute Sport)