Sport

WWE-Star Seth Rollins stolpert in Nacktfoto-Skandal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Twitter

Colby Lopez, besser bekannt unter seinem Ringnamen Seth Rollins, würde derzeit auch im richtigen Leben die Hilfe der Authority benötigen. Vor einigen Tagen wurden Nacktbilder des WWE-Superstars im Internet veröffentlicht - wie sich jetzt herausstellte war es eine Retourkutsche seiner Ex-Verlobten.

Alles begann mit einem Posting auf dem offiziellen Instagram-Account von "Mister Money in the Bank". Dort wurde ein Nacktfoto von WWE Diva Zahra Schreiber veröffentlicht. Schon wenige Minuten später wurde das Bild wieder offline genommen.

Wenig später veröffentlichte die damals Noch-Verlobte von Rollins, Leighla Schultz, via Twitter zwei Nacktfotos von der "Undisputed Future of WWE" unter dem Titel "Zaharah?". Auch diese Fotos waren nicht lange online.

Selbstverständlich sorgte die Veröffentlichung der Bilder für jede Menge Gerüchte. Rollins behauptete, dass sein Instagram-Account gehackt wurde. Mehr war vonseiten der WWE nicht zu erfahren, ein Redeverbot zum Vorfall wurde erteilt. COO Triple H sieht vorläufig von einer Bestrafung Rollins ab.

Möglicherweise weil Hunter Hearst Helmsley die Wahrheit kannte. Rollins Account wurde tatsächlich von jemand anderem benutzt, nämlich von Schultz. Diese hatte von der Affäre ihres Verlobten mit der WWE Diva erfahren und war auf Rache aus. Nach sieben Jahren Beziehung ist es nun aus zwischen Schultz und Rollins.