Sport

WWE-Star sucht Wayne Rooney nach Watsche in der Kabine

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem er von Wayne Rooney bei WWE Raw in Manchester eine Watsche kassierte, wollte sich WWE-Superstar Wade Barrett rächen. Der Wrestler suchte im Old Trafford nach dem Kicker.

Hanging out in the Old Trafford changing room. Where's
— Stu Bennett (@WadeBarrett)

Nachdem er von Wayne Rooney bei Raw in Manchester eine Watsche kassierte, wollte sich WWE-Superstar Wade Barrett rächen. Der Wrestler suchte im Old Trafford nach dem Kicker.

Barrett hatte Rooney, der mit seinem Kind in der ersten Reihe saß, vor und während des Matches seines Kumpels Sheamus gegen Cesaro immer wieder beleidigt. Der englische Nationalstürmer .

Dies will der Newcastle-Fan nicht auf sich sitzen lassen. ManUnited veröffentlichte ein Video, das den WWE-Superstar im Old Trafford zeigt, wie er nach Rooney sucht. "Ich bin hier und warte auf dich, damit wir das zu Ende bringen", meinte der Wrestler. Rooney ließ sich aber nicht blicken.

Someone’s been looking for
— Manchester United (@ManUtd)