WWE-Star The Rock: "Habe Karriere leise beendet!"

The Rock wird nicht mehr in den Ring steigen.
The Rock wird nicht mehr in den Ring steigen.Bild: Kein Anbieter/Twitter
WWE-Fans müssen jetzt ganz stark sein! The Rock hat zugegeben, dass er heimlich, still und leise seine Wrestling-Karriere beendet.
"Ich vermisse das Wrestling, ich liebe es", erzählt Dwayne Jonson im Zuge eines Interviews für seinen neuen Film "Fast & Furious: Hobbs & Shaw".

Doch: "Ich bin leise in Wrestling-Pension gegangen. Ich hatte Glück, solch eine tolle Karriere zu haben. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Es gibt nichts tolleres als eine Live-Crowd und ein Mikrophon."



CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. In einem Match werden wir "The Rock" also leider nicht mehr erleben, dennoch halten sich hartnäckige Gerüchte, dass "The People's Champ" bei der ersten Smackdown-Episode auf FOX im Oktober eine Rolle spielen soll.

(pip)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportWrestlingDwayne Johnson

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren