WWE-Stars stehlen Super Bowl die (Halftime-)Show

Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?
Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?
zum Duell
Wer sich die Performance von Maroon 5 während der Super-Bowl-Halftime nicht antun will, der kann zum Wrestling ausweichen - WWE Halftime Heat!
Die Idee ist eigentlich ein alter Hut, aber die WWE will es wieder einmal wissen. Zum ersten Mal seit über 20 Jahren wollen die Wrestler der Halftime-Show der Super Bowl Konkurrenz machen.

Während die New England Patriots und Los Angeles Rams bei der Super Bowl 53 in Atlanta Pause machen, wird die Band Maroon 5 das Mercedes Benz Stadium beschallen. Die Entscheidung für die Pop-Gruppe kam nicht bei allen Football-Fans gut an.



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Jetzt bietet die WWE ein Alternativprogramm für die Halbzeit des größten Sportevents des Jahres. Während der Pause werden die Wrestler aus der Entwicklungsliga NXT ein mächtiges 6-Man-Tag-Match bestreiten.

Aleister Black, Velveteen Dream und Ricochet kämpfen gegen Johnny Gargano, Tommaso Ciampa um Adam Cole (, Babay!!) und werden garantiert ein Feuerwerk abbrennen.

Wer sich also Maroon 5 nicht antun möchte, kann während der Halftime-Show auf dem WWE Network, Youtube, Facebook und WWE.com zum Wrestling wechseln. (pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestling

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren