Sport

WWE-Stars stehlen Super Bowl die (Halftime-)Show

Wer sich die Performance von Maroon 5 während der Super-Bowl-Halftime nicht antun will, der kann zum Wrestling ausweichen - WWE Halftime Heat!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Idee ist eigentlich ein alter Hut, aber die WWE will es wieder einmal wissen. Zum ersten Mal seit über 20 Jahren wollen die Wrestler der Halftime-Show der Super Bowl Konkurrenz machen.

Während die New England Patriots und Los Angeles Rams bei der Super Bowl 53 in Atlanta Pause machen, wird die Band Maroon 5 das Mercedes Benz Stadium beschallen. Die Entscheidung für die Pop-Gruppe kam nicht bei allen Football-Fans gut an.

Jetzt bietet die WWE ein Alternativprogramm für die Halbzeit des größten Sportevents des Jahres. Während der Pause werden die Wrestler aus der Entwicklungsliga NXT ein mächtiges 6-Man-Tag-Match bestreiten.

Aleister Black, Velveteen Dream und Ricochet kämpfen gegen Johnny Gargano, Tommaso Ciampa um Adam Cole (, Babay!!) und werden garantiert ein Feuerwerk abbrennen.

Wer sich also Maroon 5 nicht antun möchte, kann während der Halftime-Show auf dem WWE Network, Youtube, Facebook und WWE.com zum Wrestling wechseln. (pip)