Sport

WWE-Superstar Alberto Del Rio wurde entlassen

Heute Redaktion
Teilen

Es hat sich bereits abgezeichnet, aber nun ist es fix: Die WWE und Alberto Del Rio gehen getrennte Wege. Im Moment ist der Mexikaner suspendiert, mit seinen Anwälten konnte er anscheinend eine Vertragsauflösung erwirken.

Es hat sich bereits abgezeichnet, aber nun ist es fix: Dieund Alberto Del Rio gehen getrennte Wege. Im Moment ist der Mexikaner suspendiert, mit seinen Anwälten konnte er anscheinend eine Vertragsauflösung erwirken.

Via Twitter teile "Mexico's Greatest Export" mit, dass er und die WWE sich im Guten getrennt haben. Der zweifache WWE und World Heavyweight-Champion verlässt die Company nur ein Jahr nach seiner Rückkehr bei Hell in a Cell 2015.

Es wird gemunkelt, dass Del Rio bei New Japan Pro Wrestling oder Lucha Underground bald wieder zu sehen sein wird. Der Mexikaner war in letzter Zeit schwer enttäuscht, ein Push ins Main-Event mit Paul Heyman als Manager sei ihm zwar versprochen worden, wurde aber nie umgesetzt.

Wie es nun mit seiner Freundin Paige und der WWE weitergeht ist ungewiss. Die Engländerin ist noch bis 2019 an die Company gebunden und dürfte laut momentanem Stand bis dahin für keine andere Promotion antreten.