Wrestling

WWE-Superstar Big E bricht sich das Genick

Große Sorge um WWE-Superstar Big! Der Wrestler erlitt bei einem missglückten Move einen Halswirbelbruch.

Heute Redaktion
Teilen
Big E bricht sich das Genick
Big E bricht sich das Genick
WWE

So gefährlich kann Wrestling sein! Ridge Holland versuchte einen Overhead-Belly-to-Belly-Suplex, der ging gehörig schief.

Big E landete direkt auf seinem Kopf auf dem harten Hallenboden. Der regungslose WWE-Superstar wurde sofort vom medizinischen Personal versorgt und sofort ins Krankenhaus gebracht. Die Zuschauer von WWE Smackdown waren bei dem Drama live im TV mit dabei.

E meldete sich mit einem Video aus dem Spital: "Ich kann alle meine Finger bewegen, seht ihr das? Das ist schön, das ist immer eine gute Sache. Ich kann Kraft in meinen Gliedmaßen spüren, doch unglücklicherweise haben sie mir gerade mitgeteilt, dass mein Nacken gebrochen ist."

;