Sport

WWE Superstar Daniel Bryan droht endgültiges Karrier...

Heute Redaktion
Teilen

Die WWE könnte einen ganz großen Star verlieren. Es gibt Gerüchte, dass Daniel Bryan nie wieder in den Wrestling-Ring steigen wird. Der ehemalige World- und Intercontinental-Champion fällt wegen einer Nackenverletzung für längere Zeit aus. Ob er jemals zurückkehren kann, ist mehr als ungewiss. Wrestling-Legende Bret Hart meinte dazu: "Er wird nie wieder wresteln!"

Die könnte einen ganz großen Star verlieren. Es gibt Gerüchte, dass Daniel Bryan nie wieder in den Wrestling-Ring steigen wird. Der ehemalige World- und Intercontinental-Champion fällt wegen einer Nackenverletzung für längere Zeit aus. Ob er jemals zurückkehren kann, ist mehr als ungewiss. Wrestling-Legende Bret Hart meinte dazu: "Er wird nie wieder wresteln!"

Seitdem er nach einer emotionalen Ansprache seinen Intercontinental-Titel zurückgab, ist es still geworden um Daniel Bryan. Die WWE ist normalerweise immer recht verlässlich mit den Angaben, wie lange ein Worker bei einer Verletzung ausfallen wird. Nicht so bei Daniel Bryan.

Es gibt zwei mögliche Gründe, warum Bryan pausieren muss. Zum einen könnte seine Nackenverletzung  wieder aufgebrochen sein, die ihm bereits einen Run als World Champion kostete. Eine andere Theorie besagt, dass ihn eine Kopfverletzung oder schwere Gehirnerschütterung stoppt, die er sich bei einem Match gegen Sheamus zuzog.

Bret Hart glaubt an Karriereende

Aus einem ähnlichen Grund musste Legende Bret Hart seine Karriere beenden. "Daniel ist am Ende – Er wird nie wieder wresteln. Ich glaube nicht, dass er es jetzt schon glauben kann. Mir ist dasselbe passiert, als mir Goldberg in einem Match einen Kick gegen den Kopf verpasst hat", erklärte der Hitman in einem Interview.

Wir hoffen natürlich, dass sich Bret Hart falsch liegt und wir Daniel Bryan bald wieder im Ring sehen. Gute Nachrichten gibt es hingegen von Tyson Kidd. Der Kanadier wurde erfolgreich am Nacken operiert und kann bereits in wenigen Wochen wieder mit dem Training für sein Comeback beginnen.