Sport

WWE-Superstar Daniel Bryan ist zurückgetreten

Heute Redaktion
Teilen

Ein großer Schock geht durch die Wrestling-Welt. WWE Superstar Daniel Bryan kehrte am Montag zu Monday Night Raw zurück, aber nur um sein Karriereende zu verkünden. Immer wieder wurde der YES-Man von schweren Verletzungen zurückgeworfen, nun gab er seinen Rücktritt bekannt.

Ein großer Schock geht durch die Wrestling-Welt. Superstar Daniel Bryan kehrte am Montag zu Monday Night Raw zurück, aber nur um sein Karriereende zu verkünden. Immer wieder wurde der YES-Man von schweren Verletzungen zurückgeworfen, nun gab er seinen Rücktritt bekannt.

So haben sich die WWE-Fans den Auftritt von Daniel Bryan bei Monday Night Raw sicherlich nicht vorgestellt. Daniel Bryan kehrte ein letztes Mal in den WWE-Ring zurück, um seinen Abschied zu verkünden. Wir sind geschockt und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.