WWE-Superstar Daniel Bryan kündigt Comeback an

Bild: imago sportfotodienst
Daniel Bryan gab via "Twitter" bekannt, dass er wieder in den Wrestlingring zurückkehren wird.

Daniel Bryan gab via "Twitter" bekannt, dass er wieder in den Wrestlingring zurückkehren wird.

Auslöser für die Meldung war ein gefälschtes Interview, das in den Medien kursierte. Darin erklärte der WWE-Superstar, dass seine Zeit abgelaufen sei und er nie wieder wrestlen könne. Mit einem Tweet stellte Bryan aber klar, dass dieses Interview erfunden sei. "Das gesamte Interview, in dem ich sage, dass meine Zeit abgelaufen sei, ist Fake", stellte Bryan klar.

Damit nicht genug fügt er einen Satz hinzu, der den Wrestling-Fans Grund zur Freude gibt. "Ich werde wieder wrestlen", kündigte der US-Amerikaner an. Erst vor kurzem hatte seine Ehefrau und WWE-Diva Brie Bella erklärt, .


I appreciate all the thank yous, but the entire interview claiming that I said my time is over is a fake. I will be back wrestling.
— Daniel Bryan (@WWEDanielBryan)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen