WWE-Superstar John Cena blödelt in TV-Show herum

Während in der WWE Wrestlemania 32 unmittelbar vor der Türe steht, albert einer der größten Superstars mit TV-Moderator Jimmy Fallon herum. Der momentan noch verletzte John Cena spielte in der Tonight Show eine Runde Sticky Balls und wirkte dabei ziemlich fit. Dieser Auftritt lässt natürlich wieder die Gerüchte um eine baldige Rückkehr aufkommen.

Während in der spielte in der Tonight Show eine Runde Sticky Balls und wirkte dabei ziemlich fit. Dieser Auftritt lässt natürlich wieder die Gerüchte um eine baldige Rückkehr aufkommen.

In Kletten-Anzügen bewarfen sich John Cena und Jimmy Fallon in der Tonight Show mit Filzkugeln. Von einer Schulterverletzung des Chaingang-Commanders war nicht viel zu sehen, daher brodelt es wieder in der Gerüchteküche. Viele WWE-Fans glauben ja eine In-Ring-Rückkehr von Cena bei Wrestlemania am Sonntag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen