WWE-Superstars Daniel Bryan und Brie Bella werden El...

Eine freudige Nachricht erreicht uns aus der WWE! Ex-Wrestler und Smackdown LIVE-General Manager Daniel Bryan und seine Ehefrau Brie Bella erwarten ihr erstes Kind. Die eine Hälfte der Bella Twins war schon länger nicht mehr in den WWE-Shows aufgetreten, nun wissen wir auch warum.

 


Ein von Brie Bella (@thebriebella) gepostetes Foto am 25. Sep 2016 um 12:42 Uhr




Eine freudige Nachricht erreicht uns aus der und Smackdown LIVE-General Manager Daniel Bryan und seine Ehefrau Brie Bella erwarten ihr erstes Kind. Die eine Hälfte der Bella Twins war schon länger nicht mehr in den WWE-Shows aufgetreten, nun wissen wir auch warum.

Der Vorzeige-Ehepaar erwartet Anfang 2017 erstmals Nachwuchs. "Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, nachdem wir es erfuhren. Wir sind sehr aufgeregt nun Eltern zu werden und jedes Mal wenn ich Bries Bauch erblicke, bin ich sehr erstaunt, denn dort wächst ein kleines Leben heran", wird Bryan zitiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen