Sport

WWE-Superstars Sheamus und Cesaro kicken mit Rapid-S...

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag erwartet Rapid Wien bei der Käfig-Tour ganz besondere Gäste.Denn im Vorfeld des großen WWE-Events in der Wiener Stadthalle kommen auch die Wrestling-Stars Cesaro und Sheamus zum Kicken vorbei.

Am Donnerstag erwartete -Events in der Wiener Stadthalle kamen auch die Wrestling-Stars Cesaro und Sheamus zum Kicken vorbei. 

Dabei traten die Wrestling-Champs mit den Rapid-Kickern Mario Pavelic und Christopher Dibon zum Elfmeterschießen an. Anschließend wurde mit den Jugendlichen ein Match gespielt. Danach ging es für die WWE-Stars weiter in die Stadthalle Die Gäste stellten sich dabei nicht schlecht an, wie unser "heute.at"-Video zeigt.

Rapid-Verteidiger Christopher Dibon war beeindruckt: "Das ist unfassbar was hier für ein Tam-Tam herrscht. Die kommen mit 15 Bodyguards her, so viele hat glaub ich nicht einmal Lionel Messi! Früher als die WCW auf DSF gelaufen ist, da hab ich die Zeit mit Goldberg und so intensiv verfolgt, dann hat sich das aber irgendwie verlaufen. Fußball war dann einfach wichtiger!"

Yup. The Swiss Snoozerman asleep again leaving it up to me to grab the glory at
— Sheamus (@WWESheamus)

Bei der Käfig-Tour kommen die Hütteldorfer zu ausgewählten Käfigen, um dort Tricks zu zeigen, Tipps zu geben und mit den Jugendlichen zu kicken. Diesmal gastierten die grün-weißen Kicker samt der beiden Wrestling-Stars beim Käfig am Margaretengürtel Ecke Arbeitergasse.
 

;