Sport

WWE TLC - Absolutes Chaos und Zerstörung garantiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Mit WWE TLC - Tables, Ladders and Chairs - steht das letzte PPV des Jahres 2014 vor der Tür. Traditionellerweise endet die Großveranstaltung kurz vor Weihnachten im absoluten Chaos. Bei TLC sind die beliebten Wrestling-Waffen nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Auch die Matches haben es in sich! Alle Infos im Wrestling Update.

Mit im absoluten Chaos. Bei TLC sind die beliebten Wrestling-Waffen nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Auch die Matches haben es in sich! Alle Infos im Wrestling Update.

Die WWE war in den letzten Wochen eher wegen Ex-Superstar CM Punk in den Schlagzeilen. Zunächst . Doch nun will die WWE diese News durch eines ihrer spektakulärsten PPVs des Jahres in den Hintergrund drängen: TLC steht an und wird für brutale Action sorgen.

und in den danach folgenden Monday Night Raw-Folgen lieferten sich die beiden immer wieder heftige Konfrontationen. Dieses Match könnte auf jeden Fall in die WWE-Geschichte eingehen.

John Cena muss gegen Rollins bestehen

Im Main-Event werden John Cena und Seth Rollins aufeinander treffen. Ziel ist es, den Gegner durch einen Tisch zu werfen, nur so kann man gewinnen. Für John Cena steht einiges am Spiel, denn sollte der "Chaingang-Commander" verlieren, ist er nicht mehr der Herausforderer Nr.1 für Brock Lesnars World Heavyweight Champion-Titel. Dieser wird übrigens abermals nicht verteidigt. Bleibt zu hoffen, dass Lesnar seinen Urlaub bald beendet und wieder in den Ring steigt.

dafür gesorgt hat, dass die Authority ihre Macht abgeben musste, will sein Gold zurück. 

Für das Steel-Chairs-Match werden die beiden Kolosse Ryback und Kane sorgen. Auch hier ist Hardcore-Action garantiert. Zum ersten mal in der Geschichte des TLC-PPVs wird es auch ein Stairs-Match geben. Hier geht es darum den Gegner mit der Ringtreppe zu vernichten. Diesen Fight werden sich Erick Rowan und The Big Show liefern.