Sport

WWE- und ECW-Legende Tommy Dreamer hätte fast ein Au...

Heute Redaktion
Teilen

ECW- und WWE-Legende Tommy Dreamer schockiert momentan das Netz mit einem wilden Foto. Der ehemalige Hardcore-Wrestler verlor beim Spielen mit seinen Hunden beinahe ein Auge. Ich habe noch nie so einen schlimmen Schmerz gefühlt und ihr wisst, was ich im Ring alles aufgeführt habe, schrieb Dreamer auf Instagram.

 


Ein von Tommy Dreamer (@thetommydreamer) gepostetes Foto am 1. Feb 2017 um 15:10 Uhr




ECW- und alles aufgeführt habe“, schrieb Dreamer auf Instagram.
 

 "Was für ein schlimmer Tag! Ich lag im Bett mit meinen Hunden und streichelte sie. Einer wollte besondere Aufmerksamkeit, stieg aber mit seiner Pfote direkt in mein Auge. Ich habe noch nie so einen Schmerz gefühlt und ich habe gebrannt, wurde mit Stacheldraht geschlagen, wurde oftmals in die Weichteile getreten und ziemlich oft ausgeknockt", schrieb Dreamer auf Instagram.

 

Dabei hatte der Wrestler noch Glück im Unglück: "Ich hatte Glück, dass ich meine Kontaktlinsen drin hatte, das hat mir wahrscheinlich mein Auge gerettet. Trotzdem hat der Arzt einen Riss in der Netzhaut festgestellt."