Sport

WWE verbietet Champion Seth Rollins den Curb Stomp

Heute Redaktion
Teilen

Schlechte Nachrichten für WWE-Champion Seth Rollins - Sein Curb Stomp-Finisher wurde von der WWE verbannt. Der Move sei zu gefährlich und könnte zu Gehirnerschütterungen und schweren Kopfverletzungen führen. Auch aus Angst vor folgenden Klagen wurde der Finisher nun verboten.

The
— Cíaran (@Ciaran_1986)

Schlechte Nachrichten für -Champion Seth Rollins – Sein Curb Stomp-Finisher wurde von der WWE verbannt. Der Move sei zu gefährlich und könnte zu Gehirnerschütterungen und schweren Kopfverletzungen führen. Auch aus Angst vor folgenden Klagen wurde der Finisher nun verboten.

Sein Curb Stomp zum angefühlt haben muss. Allerdings durfte der RKO nur in dem Titelmatch nicht ausgeführt werden – Der Curb Stomp bleibt verboten.

Lange Liste von verbotenen Moves

Damit gesellt sich der Finisher in eine Liste von verbotenen Aktionen: Seit langer Zeit ist bereits der klassische Piledriver verboten, nur der Undertaker und Kane dürfen noch den speziellen Tombstone ausführen. Auch Randy Ortons Punt Kick darf nicht mehr gezeigt werden.

Aus Angst vor Gehirnerschütterungen ist nun auch der Curb Stomp Geschichte. Seth Rollins bekommt mit seinem Facebuster DDT nun einen neuen Finisher, ob der allerdings solchen Kult-Status erreichen wird, bleibt zu bezweifeln.