Sport

WWE-Wrestler Bad News Barrett fordert Wayne Rooney h...

Heute Redaktion
Teilen

Der momentane WWE-Intercontinental Champion Bad News Barrett ist nicht erfreut. Grund dafür: Wayne Rooney hat sich im FA-Cup gegen seine Lieblingsmannschaft Preston North End eine peinliche Schwalbe erlaubt, die zum Sieg von Manchester United führte. Bad News forderte Rooney daraufhin zu einem Kampf heraus. Die Folge war ein witziger Twitter-War.

Der momentane -Intercontinental Champion Bad News Barrett ist nicht erfreut. Grund dafür: Wayne Rooney hat sich im FA-Cup gegen seine Lieblingsmannschaft Preston North End eine peinliche Schwalbe erlaubt, die zum Sieg von Manchester United führte. Bad News forderte Rooney daraufhin zu einem Kampf heraus. Die Folge war ein witziges Wortgefecht über Twitter.

Barrett drohte Rooney seinen gefürchteten Bullhammer-Elbow an. 

 

How about that
— Bad News Barrett (@WadeBarrett)
Auch Wayne Rooney ließ sich nicht lumpen und  schlug vor, dass er gemeinsam mit Legende Stone Cold Steve Austin auftauchen werde.

 

ill get stone cold Steve Austin out of retirement for you. Haha
— Wayne Rooney (@WayneRooney)