Wrestling

WWE-Wrestlerin heiratet ihre Model-Freundin

In der WWE läuten bald die Hochzeitsglocken! Superstar Sonya Deville hat sich mit Model-Freundin Toni Cassano verlobt.

Heute Redaktion
Sonya Deville Toni Cassano
Sonya Deville Toni Cassano
gepa

Die Wrestlerin und das Fitness-Model sind sein April 2022 ein Paar - gefunkt hat es bei einer WWE-Show. "Das klingt jetzt wirklich kitschig, aber ich wusste sofort, dass sie die Richtige ist", sagt Deville im "People"-Magazin.

Die Verlobung in einem Weinkeller in New Jersey verlief ein wenig chaotisch. Die Wrestlerin arbeitete offenbar monatelang am Design der Ringe.

1/14
Gehe zur Galerie
    WWE Royal Rumble 2023 - die besten Fotos
    WWE Royal Rumble 2023 - die besten Fotos
    WWE

    Als sie die Schmuckstücke hervorholen wollte, zauberte aber auch ihre Toni zwei Ringe aus der Tasche.

    "Es war wirklich das größte Durcheinander aller Zeiten. Ich weiß nur noch, dass wir beide sehr gezittert haben", erzählt das Model.

    Sonya Deville machte ihre Homosexualität 2015 öffentlich, nun läuten bald die Hochzeitsglocken.

    1/6
    Gehe zur Galerie
      WWE-Superstar Becky Lynch
      WWE-Superstar Becky Lynch
      WWE