Sport

Yankees-Star Mitchell von Ball im Gesicht getroffen

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Dienstag ist es in der Major League Baseball erneut zu einer schweren Verletzung gekommen. New York Yankees-Jungstar Bryan Mitchell wurde von einem Ball am Kopf getroffen. Der Pitcher der Yankees ging sofort zu Boden.

Der schreckliche Kopftreffer passierte im MLB-Spiel der Yankees gegen die Minnesota Twins. Schlagmann Eduardo Nunes traf den Ball und knallte ihn genau gegen den Kopf des Pitchers. Der 24-jährige Mitchell ging k.o. zu Boden, sein Gesicht war blutüberströmt. 

Benommen wankte der junge Pitcher unter dem Applaus der Fans im Yankees-Stadium vom Feld gebracht. Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte anschließend einen Nasenbeinbruch. Twins-Hitter Nunez erzielte in der Szene übrigens einen Homerun, weil der Ball im Feld gelandet war.