Sport

YES! WWE-Superstar Daniel Bryan ist endlich wieder fit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Endlich! Daniel Bryan ist wieder fit und wird beim Royal Rumble (25. Jänner) antreten und um den Main-Event bei Wrestlemania kämpfen. Unter tosendem Jubel der Fans gab Bryan bekannt, dass er seine Karriere fortsetzen kann. Weit weniger erfreulich ist wohl das überraschende Comeback der Authority bei Monday Night Raw. Alle Infos gibts im Wrestling Update!

Endlich! Daniel Bryan ist wieder fit und wird beim Royal Rumble (25. Jänner) antreten und um den Main-Event bei Wrestlemania kämpfen. Unter tosendem Jubel der Fans gab Bryan bekannt, dass er seine Karriere fortsetzen kann. Weit weniger erfreulich ist wohl das überraschende Comeback der Authority bei Monday Night Raw. Alle Infos gibt’s im Update!

Via Twitter hatte sich Daniel Bryan bereits für die letzte Raw-Ausgabe 2014 angemeldet und meinte, dass er eine wichtige Ankündigung für die WWE-Fans hat. Als dann Bryan, der lange Zeit wegen ist, den Ring betrat war die Spannung kaum zu übertreffen.

Es schien so, als würde Daniel Bryan hier gerade seine Abschiedsrede halten. Der Superstar hatte bei seinem Auftritt Tränen in den Augen, wie auch so mancher Fan. Doch diese Tränen sollten sich als Freudentränen herausstellen, denn mit einem lauten "NO!" beantwortete Bryan die Frage, ob seine Karriere nun zu Ende sei. Er ist wieder fit und wird beim Royal Rumble in den Ring steigen. Dazu sagen wir nur "YES! YES! YES!"

Comeback der Authority

Seth Rollins hat wieder zugeschlagen. In einer Sonder-Edition der Talkshow der Guest-Hosts Edge und Christian lud "Mr. Money in the Bank" John Cena zu einem New Year's-Toast ein. Doch bevor Cena den Ring betreten konnte, verpasste Rollins Christian einen Schlag mit seinem Money in the Bank-Koffer. Unter der Mithilfe von Big Show nahm Rollins Edge, der seine Karriere wegen einer schweren Nackenverletzung beenden musste, als Geisel und drohte ihm einen verheerenden Curb Stomp zu verpassen.

. Triple H und Stephanie McMahon dürften von diesem diabolischen Plan gewusst haben, denn sie kamen mit Sektgläsern in die Arena und feierten gemeinsam mit Rollins. 

Die "Road to Wrestlemania" nimmt schön langsam Fahrt auf, wir freuen uns auf ein spannendes WWE-Jahr 2015!