Timeout

Yoga mit Ziegen auf der Jenness Farm

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Ziege liegt auf dem Eiskasten, die zweite steht auf einem Yogi, eine dritte läuft zwischen Yoga-Schülern herum! Auf der Jenness Farm wird es nie langweilig.

Farmer Peter J. Corriveau liebt seine Ziegen – und sie lieben ihn. Zusammen leben sie auf einem Bauernhof, der Jenness Farm, in Notthingam, wo er unter anderem handgemachte Seifen aus Ziegenmilch herstellt. Er gibt seinen Tieren Namen und lässt sie zu sich ins Haus. Sie dürfen frei leben, laufen und spielen. Und sogar beim Yoga-Training mitmachen. Denn die beste Ziegenmilch, so steht es auf seiner Homepage, gibt?s nur von glücklichen Ziegen.

Ziegen Big-Brother

Farmer Peter hat zudem mehrere Ziegen-Cams auf seinem Bauernhof installiert. So kann jeder mit Internetanschluss jederzeit dem lustigen Treiben seiner Herde "live" folgen .

Sollte er jemals vorhaben, eine Serien daraus zu produzieren, hätten wir schon einmal folgende Namensvorschläge: "Meine kleine Ziegenfarm". "Alle unter einem Dach". "Hör mal wer da määääht".

Hasen, Enten, Hunde und Esel leben übrigens auch auf Farmer Peters Bauernhof. Zum Teil hat er sie vor dem Schlachter gerettet und schenkt ihnen nun ein schönes Pensionistenleben in Freiheit!

(mp)