Sport

Zagreb-Slaloms nach Santa Caterina verlegt

Heute Redaktion
Teilen

Aufgrund der Witterungsbedingungen kommt es im Ski-Weltcup zur nächsten Absage. Die Slaloms der Damen (5. Jänner) und Herren (6. Jänner) können nicht in Zagreb ausgetragen werden. Nun springt Santa Caterina ein.

Am Montag gab die FIS bekannt, dass die Torläufe auf dem Sljeme in Zagreb nicht ausgetragen werden können. Die beiden Daten der Torläufe werden auch in Santa Caterina beibehalten. Die Damen fahren ihren Slalom am 5. Jänner, die Herren am 6. Jänner.

Im italienischen Skiort bestreiten die Herren am Dienstag (ab 11.45 Uhr im Live-Ticker) eine Abfahrt. Um die abgesagten Slaloms hatte sich auch Lienz bemüht.

Both slaloms cancelled in Zagreb and rescheduled in Santa Caterina: ladies' SL on 5th / men's SL on 6th January 2016
— FIS Alpine (@fisalpine)
Bereits am Sonntag mussten die in St. Anton beplanten Damenrennen werden. Zauchensee sprang ein und wird das Speed-Wochenende austragen.