Verletzung und Zahn-OP, Schobesberger fällt aus

Philipp Schobesberger hält bei zwei Saisontoren und drei Assists.
Philipp Schobesberger hält bei zwei Saisontoren und drei Assists.Bild: GEPA-pictures.com
Wirbelwind Philipp Schobesberger kann Rapid im Ligaschlager gegen die Bullen nicht helfen. Er verletzte sich und nützt die Pause für eine Zahn-Operation.
Schlechte Nachrichten für Rapid. Philipp Schobesberger fällt rund einen Monat lang aus. Der Angreifer hatte sich nach langwierigen Verletzungen zurückgekämpft und einen starken Herbst gespielt.

Jetzt wirft ihn eine Bauchmuskelzerrung zurück, wie der "Kurier" berichtet. Die wochenlange Pause nützt Schobesberger, um sich die Weisheitszähne rausnehmen zu lassen. Alle vier werden bei einer Operation entfernt.

Der 25-Jährige hätte zuletzt unter Schmerzen gespielt, ehe der gezerrte Bauchmuskel nach dem Joker-Einsatz beim 3:2 in Mattersburg als "Übeltäter" ausgeforscht wurde.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
HütteldorfNewsSportFußballBundesligaSK Rapid Wien

CommentCreated with Sketch.Kommentieren