Zauber-Tor! NHL-Crack begeistert mit Super-Trick

Eishockey-Aktion zum Genießen! William Karlssons Treffer beim Sieg der Las Vegas Golden Knights gegen San Jose lässt die Fans in der NHL staunen.

Diese Aktion lässt nicht nur Eishockey-Feinschmecker mit der Zunge schnalzen! Die Las Vegas Golden Knights setzten sich im NHL-Duell mit San Jose knapp mit 3:2 durch. Für die schönste Aktion des Spiels sorgte William Karlsson mit einem sehenswerten Treffer.

Beim Stand von 2:2 kommt der Schwede auf den linken Seite an den Puck und fährt alleine auf den Goalie zu. Doch statt es direkt mit einem Schuss zu versuchen trickst er den Schlussmann beeindruckend aus und schiebt den Puck zum Siegestreffer in die Maschen. Resultat: Die Halle steht Kopf. Kein Wunder bei diesem Tor für den NHL-Debütanten.

(heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsSport-TippsEishockey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen