Wrestling

Zelt zu klein! Prater Catchen zu Weihnachten zieht um

Am 9. Dezember gibt's in Wien noch einmal Wrestling-Action! Das Prater Catchen steigt mit einem Weihnachtsspecial. Der Andrang ist riesengroß.

Heute Redaktion
Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
Rainer Stern für "Heute"

Die rot-weiß-roten und internationalen Wrestling-Stars steigen 2022 noch einmal im Prater in den Ring. Das Event ist bereits seit Anfang November ausverkauft - Chef Marcus Vetter hat aber eine Lösung parat.

"Eigentlich hätte das Event im Zirkuszelt beim Riesenrad stattfinden sollen, doch das ist viel zu klein. Ich habe über 120 Mails, Anrufe und Anfragen wegen Eintrittskarten erhalten - alleine an einem Tag. Also ziehen wir um, dass mehr Fans mit dabei sein können", sagt Vetter zu "Heute".

1/26
Gehe zur Galerie
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Rainer Stern für "Heute"

    Wie im Sommer wird das größte Wrestling-Event Wiens im Zelt - diesmal natürlich beheizt - bei der Liliputbahn über die Bühne gehen - somit gibt es auch wieder Karten zu erwerben.

    Wer sich also Bambikiller, Peter White, Michael Kovac, Georges Khoukaz, Sultanov und viele weitere nicht entgehen lassen will, sollte schnell zuschlagen! Karten gibt's bei Ö-Ticket, Libro, Mediamarkt und in Trafiken.

    "Als kleines Dankeschön für den großen Andrang gibt's für jeden Besucher ein Prater-Gutscheinheft im Wert von 250 Euro", hat Organisator Vetter noch ein besonderes Zuckerl für die Fans angekündigt.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Michael Kovac hat Franz Schlederer ins Spital geprügelt.
      Michael Kovac hat Franz Schlederer ins Spital geprügelt.
      Heute
      1/7
      Gehe zur Galerie
        Eklat beim Prater Catchen: Michael Kovac attackiert Peter White auf der Pressekonferenz.
        Eklat beim Prater Catchen: Michael Kovac attackiert Peter White auf der Pressekonferenz.
        Heute