Sport

Zettel verrät: Juve angelt nach Salzburg-Talent

Hat es Juventus Turin etwa auf Salzburg-Talent Dominik Szoboszlai abgesehen? Ein zerrissener Zettel des Sportdirektors legt diese Vermutung nahe.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es sind durchwegs prominente Namen, die sich auf einem Zettel von Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici finden. Lazios 100-Millionen-Euro-Mann Sergej Milinkovic-Savic etwa oder das Roma-Talent Nicolo Zaniolo – sie stehen scheinbar auf der Wunschliste von Italiens Rekordmeister Juventus Turin.

Doch auf dem von Paratici in einem Restaurant zerrissenen und entsorgten Zettel, den ein findiger Fan wieder zusammen gefügt hat, steht mit Dominik Szoboszlai auch ein Kicker von Österreichs Meister Red Bull Salzburg.

Neben dem erst 18-jährigen Ungarn, der als eines der größten Talente im Bullen-Stall gilt, ist die Kombination "Loan -> 10" notiert. Das könnte wiederum ein Hinweis auf eine mögliche Leihe und die folgende Ablösesumme von zehn Millionen Euro sein.

Vielleicht darf der Mittelfeldspieler schon bald Seite an Seite mit Cristiano Ronaldo für die "Alte Dame" kicken...

(Heute Sport)