ZiB-Star Bernhard begeistert ORF-Zuseher mit Outfit

ORF-Star Nadja Bernhard hat das Publikum in der "Zeit im Bild 1" nicht nur mit ihrem Outfit überrascht, sondern auch mit einer neuen Frisur.

Top-Journalistin Nadja Bernhard zieht die Blicke auf sich! Gemeinsam mit ihrem Kollegen Tarek Leitner moderierte die 46-Jährige am Samstag die "Zeit im Bild 1" und sorgte dabei gleich für eine doppelte Überraschung.

 So haben wir ZiB-Star Nadja Bernhard noch nie gesehen

Denn der ORF-Star überraschte die TV-Zuseher nicht nur mit einem lässigen Outfit samt dunkler Brille, sondern auch mit einem neuen Haarschnitt. Bernhard trug in der "ZIB 1" eine elegante Herbst-Bluse samt Blumen-Motiven, abgerundet wurde der Look mit einer dunkelgelben Hose.

Und auch ihre Frisur dürfte dem einen oder anderen TV-Zuseher aufgefallen sein. Denn Nadja Bernhard war offenbar beim Friseur und trägt die Haare nun kürzer bzw. schulterlang. Mit dem Outfit und den kürzeren Haaren stellte die Romy-Preisträgerin dabei einmal mehr unter Beweis, dass sie immer für eine Überraschung gut ist.

 ZiB-Star Bernhard mit neuem Look und emotional wie nie

Bernhard hat den Durchblick

Erst vor knapp einem Jahr hatte Nadja Bernhard für große Aufregung gesorgt, als sie die TV-Zuseher mit einer neuen Brille überrascht hatte. Zwar lässt sich die 46-Jährige immer wieder in der "Zeit im Bild 1" mit Brille blicken, allerdings wechselt sie dabei gerne das Modell – und sorgt damit regelmäßig für Begeisterung.

 "Unglaublich, Bombe": ORF-Star Bernhard ist außer sich

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTVORFNadja BernhardTarek Leitner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen