Tv

ZIB-Star Nadja Bernhard: "Jetzt reicht's einmal!"

Nadja Bernhard ist für ihre immer wieder wechselnden Styles in der ZIB bekannt. Im "Heute"-Talk verriet die Moderatorin: "Jetzt reicht's einmal".

Teilen
Nadja Bernhard
Nadja Bernhard
ORF

Die ORF-Zuschauer wissen: ZIB-Lady Nadja Bernhard hat in der Vergangenheit immer wieder mit modischen Entscheidungen für Überraschungen gesorgt. Mal war es ein lässiges, ausgefallenes Outfit, mal eine coole Brille. Beim Publikum konnte Bernhard damit absolut punkten – nun soll aber für eine Weile Ruhe einkehren, wie sie im Gespräch mit "Heute" verriet.

Nadja Bernhard am Freitagabend mit kürzeren Haaren
Nadja Bernhard am Freitagabend mit kürzeren Haaren
ORF

Am Freitagabend bekamen die ORF-Zuschauer die beliebte ZIB-Moderatorin zuletzt mit einem ganz neuen Look zu sehen. Nadja Bernhard präsentierte sich in der ZIB 1 mit kürzeren Haaren – und blonder als sonst!

1/10
Gehe zur Galerie
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    Screenshot/ ORF

    Mutiger Haarschnitt

    Dass ihre Outfit-Wahl am Publikum nicht unbemerkt vorbeizieht, ist der Moderatorin freilich bewusst. Im Gespräch mit "Heute" nach der Sendung am Freitagabend verriet Nadja Bernhard, der jüngste modische Schritt sei für sie kein einfacher gewesen: "Ich hatte meine Haare noch nie so kurz".

    Danach gefragt, was denn nun als nächstes kommen solle, antwortete Bernhard jedoch entschieden: "Jetzt reicht's einmal". Wir dürfen uns an ihren Anblick, so wie er ist, erstmal gewöhnen. Wunderbar!

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema