Sport

Zidan und da Silva gingen aufeinander los

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pro2/hanneys-vans

Der deutsche Bundesligist Borussia Dortmund trainiert derzeit im spanischen La Manga. Dort sorgen zwei Ersatzspieler für Aufregung. Die Streihähne Antonio da Silva und Mohamed Zidan gingen erst mit Worten und dann mit Fäusten aufeinander los.

Der Frust dürfte tief bei den beiden Borussia-Kickern sitzen, denn schon ein harmloser Trainingszwischenfall brachte das Faß zum Überlaufen. Nach einer Torschussübung schoss da Silva einen Ball Richtung Zidan und traf diesen an der Wade, berichtet SportBild. Danach holte Zidan zum Gegenschlag aus, schoss mit voller Wucht zwei Bälle auf da Silva. Schon fliegen die Worte: Beide deckten sich mit Beschimpfungen ein.



Als dann auch noch Schuhe auf den jeweils anderen fliegen und Fäuste zum Einsatz kommen, müssen Teamkollegen dazwischen gehen. Ivan Perisic muss die Streithähne trennen. Den Rest des Trainings verbrachten die Hitzköpfe auf der Bank - wo sie sich weiter mit Beleidigungen überschütteten.