Ziege mit menschlichem Gesicht schockt Dorf

In Indien geboren, geht diese Ziege dank einer bizarren Mutation um die Welt. Das Tier hat anstatt einer Schnauze eine Nase, die der eines Menschen verblüffend ähnelt.
Die Aufnahmen sollen aus einem kleinen Dorf in Indien stammen. Das Tier, dessen Nase an die eines Menschen erinnert, hätte mit seinem abnormalen Aussehen die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt, heißt es in der Beschreibung des Beitrags.



Im Internet sind die Bilder der kleinen Ziege allerdings ein Renner. Schon mehr als eine halbe Million Mal wurde der Beitrag auf dem Facebook-Profil von "Samira Aissa" schon geteilt. Fast 60 Millionen Menschen haben sich das verstörende Video (siehe unten) angesehen – in nur wenigen Tagen.

CommentCreated with Sketch.15 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


(red)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
IndienNewsVirale VideosTiere