Ziege wurde zum Internet-Hit

Eine Ziegenfamilie beim Gemeinschafts-Turnen sorgt derzeit für Entzücken im Internet. Ein Youtube-User hielt die Vierbeiner beim vergnügten Herumklettern und Balancieren auf einem Stück Blech fest. Das Video wurde sofort zum Youtube-Hit.

Ziegen sind einfach zu unterhalten. Für die französische Ziegenfamilie in diesem Video reichte ein am Boden angebrachtes Stück Blech für Stunden um Stunden an herziger Familienunterhaltung. Immer wieder kletterten die Vierbeiner auf das Metall, balancierten und "surften" darauf herum.

"Ich habe meine Ziegen (deren Namen aus Gründen der Privatsphäre nicht genannt werden) beim Balancieren gefilmt", schreibt der Franzose als Videobeschreibung. Offenbar traf er damit genau den Geschmack der Internet-Gemeinde: Innerhalb von nur drei Tagen erntete das Video mehr als 5,8 Millionen Klicks auf Youtube.

Den Ziegen sei der virtuelle Ruhm aber nicht zu Kopf gestiegen, betont er: "Sie fahren damit fort, gemütlich wiederzukäuen, als sei nicht passiert." Und er fügt hinzu: "Wer wohl den größeren Spaß hat... ich weiß es nicht." Menschen sind eben auch einfach zu unterhalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen