Sport

Zlatan Ibrahimovic ballert sich schon für das ÖFB-Te...

Heute Redaktion
Teilen

Von einer Verletzung keine Spur mehr! Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic schießt sich schon für Österreich ein. Im Abschlusstraining bewies der 33-Jährige seine Zielgenauigkeit. Mit einem Prachtschuss netzte der Stürmer von der Strafraumgrenze unhaltbar ein und fragte danach den Kameramann, ob er den Schuss mitgefilmt hat.

Von einer Verletzung keine Spur mehr! Schwedens Superstarschießt sich schon für Österreich ein. Im Abschlusstraining bewies der 33-Jährige seine Zielgenauigkeit. Mit einem Prachtschuss netzte der Stürmer von der Strafraumgrenze unhaltbar ein und fragte danach den Kameramann, ob er den Schuss mitgefilmt hat.

Ob Robert Almer und seine Vordeleute dieses Video schon gesehen haben ist nicht klar, aber daraif müssen sich die

Der Einsatz von Ibrahimovic gibt den schwedischen Medien wieder Hoffnung auf eine erfolgreiche Em-Qualifikation. Zuvor stand Teamchef Hamren nach der Niederlage gegen Russland in der Kritik. Sein System sei überaltert und die Schweden würden viel zu oft die erste Hälfte vergeigen, war in den schwedischen Medien zu lesen.

Das soll sich nun gegen Österreich und mit Zlatan Ibrahimovic ändern. Eines ist klar: Für die Schweden heißt es "Verlieren Verboten", denn die Russen sitzen ihnen im Nacken.